<
10.06.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

Alles neu macht der Mai....

Von cortona gmbh

...naja, nicht ganz, knapp daneben ist in diesem Fall aber mal nicht vorbei.

Liebe Kunden, Partner und Freunde,
 
ENDLICH haben wir es geschafft unsere neue Webseite fertig zu stellen. Es war schon lange geplant, permanent im Hinterkopf und doch immer durch wichtigere Projekte hinten angestellt. Aufgrund der Absage einiger Projekte Anfang März waren nun Ressourcen verfügbar um das zu ändern. So können wir der Krise doch etwas Positives abgewinnen, wir haben die Zeit gefunden, uns während Corona um cortona zu kümmern.
Was vor längerer Zeit mit einer Neu-Positionierung als reine Digitalagentur begonnen hat, ist jetzt auch so im Netz zu finden. Endlich zeigen wir was wir wirklich machen und können, müssen nicht mehr erklären, dass wir gar keine Werbeagentur sind (den Begriff haben wir bereits vor 2 Jahren aus unserem Namen entfernen lassen) und präsentieren uns in einem neuen Look. Alles etwas leaner und cleaner!
 
Jetzt sind wir offiziell eine Digitalagentur für die Entwicklung von Software Anwendungen und hoffen, dass das auch sofort verständlich ist. Dazu gibt es auf der Webseite jetzt auch aktuelle Cases um auf den Geschmack zu kommen. Feel free to browse!
 
Digitale Kommunikation aber auch die Digitalisierung von Prozessen hat seit Beginn der Corona-Krise eine neue Bedeutung bekommen. Wir wurden alle ins kalte Wasser geworfen. Bei cortona stehen wir jetzt mit trockenen Tüchern bereit, um bei dem notwendigen Umdenken durch unsere Beratung zu unterstützen und für eine schnelle und reibungslose Umsetzung Eurer Ideen zu sorgen.
 
Wir freuen uns auf Euer Feedback! Wer gerne über unsere Projekte, Technologien und Ideen auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich jetzt auf der neuen Webseite für unseren Newsletter anmelden.
 
Viele Grüße,
 
Oliver Dubberke

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz