<
06.04.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

Beyond Sports startet virtuelle Vortragsreihe

Von Beyond Sports Marketing GmbH

Das Coronavirus wird uns noch eine ganze Zeit lang beschäftigen und unsere persönlichen Netzwerktreffen verhindern. Wir möchten dennoch mit euch in Kontakt bleiben und haben für die nächsten Wochen ein Angebot an Vorträgen, aber auch Fragerunden organisiert, die wir gerne gemeinsam mit euch via Videokonferenz durchführen möchten.

Damit möchten wir erreichen, dass wir als Netzwerk auch in dieser schwierigen Zeit Kontakt halten, eng zusammenrücken und gleichzeitig Mehrwerte aus dem Netzwerk für das Netzwerk generieren können. Natürlich soll dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Wir haben für euch Fragerunden mit dem KSC-Trainer Christian Eichner, Ex-Profi und Beyond Sports-Mitgründer Tom Starke und Sky-Moderator Michael Leopold organisiert. Weitere Inhalte werden folgen.

Versteht diese Nachricht bitte auch als Aufruf dafür, uns mit eigenen Ideen zu Vorträgen o.ä. zu versorgen, so dass wir auch in den kommenden Monaten ausreichend mit Content versorgt sind. Eure Ideen schickt ihr bitte direkt an Theresa, die sich derzeit wie viele andere auch im Home-Office befindet: t.lienen@beyondsports.de.
Wir werden die Vorträge dann in unseren Kalender aufnehmen.

Vorläufiger Terminplan:

 

6. April um 13-14 Uhr: Virtuelle Konferenzen – Was ist das und wie funktioniert es?
Referent: Klaus Peterlik und Daniel Schneider, multi-media systeme AG

 

8. April um 13-14 Uhr: Interview und Fragerunde mit Sky-Moderator Michael Leopold

Interviewer: Theresa Lienen, Beyond Sports Marketing GmbH

 

Pause wegen Ostern

 

15. April um 13-13:30 Uhr: Aktiv und fit im Homeoffice

Referent: Patrick Anstett, IDAG GmbH

 

17. April um 13-14 Uhr: „Umsatz trotz Krise mit digitalem Marketingwerkzeug“
Referent: Daniel Habich, MCP – Mein Coach + Partner

 

20. April um 13-14 Uhr: „Digitalisierung – aber SICHER!“ – Auch in Corona-Zeiten ruhen die Hacker und der Datenschutz nicht!
Referent: Andreas Kunz, Connecting Media

 

22. April um 13-14 Uhr: Interview und Fragerunde mit Tom Starke oder Christian Eichner

Interviewer: Marcel Kamm, Beyond Sports Marketing GmbH

 

24. April um 13-14 Uhr: "Gesundes Homeoffice"

Referent: Sandra Waeldin, Vivio – Stressmanagement

 

Wie wähle ich mich ein?

Ca. zwei Tage vor der Videokonferenz erhaltet Ihr eine E-Mail-Einladung von unserem Partner Klaus Peterlik, Vorstand der multi-media systeme AG, die uns beim Thema Videokonferenz begleiten. Durch Annahme der Einladung wird der Termin automatisch in Eurem Kalender hinterlegt und Ihr könnt Euch mit einem Klick auf den Konferenz-Link, der ebenfalls in der Einladung enthalten ist, einwählen. Folgt hierzu einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Bei Fragen zur Technik könnt Ihr Euch gerne direkt an Daniel Schneider von multi-media systeme wenden: daniel.schneider@mmsag.de

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Ideen und viele Teilnehmer bei unseren Videokonferenzen.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz