<
19.10.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

Beyond Sports vermittelt DAK-Gesundheit als neuen offiziellen Gesundheitspartner an die Rhein-Neckar Löwen

Von Beyond Sports Marketing GmbH

Die DAK ist neuer Gesundheitspartner der Rhein-Neckar Löwen. Die traditionsreichste Krankenkasse Deutschlands steht künftig an der Seite des zweifachen Deutschen Meisters. Beyond Sports hatte die Kooperation zwischen dem neuen Gesundheitspartner und den Rhein-Neckar Löwen vermittelt.

Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg freut sich auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit: „Ich bin mir sicher, dass wir beide – DAK und Löwen – voneinander profitieren und viele spannende Projekte auf den Weg bringen werden“, kommentiert Stephan Spingler, Leiter Kooperationsvertrieb Süd der DAK, die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister.

„Einen solch prominenten und hochwertigen Partner für uns zu gewinnen, ist besonders in diesen schwierigen Zeiten eine wahnsinnig schöne Nachricht für uns“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. Dass die DAK als beste Familien-Krankenkasse Deutschlands gilt, passe perfekt zum Klub: „Wir Löwen begreifen uns als große Familie und leben die damit verbundenen Werte wie Nähe, Teamwork und Solidarität. Mit der DAK haben wir einen Partner gefunden, der genauso nachhaltig und authentisch diese Werte vertritt.“

„Wir freuen uns natürlich, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, dass unsere beiden Partner DAK-Gesundheit und die Rhein-Neckar Löwen zukünftig eng zusammenarbeiten werden. Ich kenne die handelnden Personen beider Unternehmen sehr gut und bin mir sicher, dass aus dieser geschlossenen Kooperation eine langfristige Partnerschaft entstehen wird, die für alle Seiten Früchte tragen wird“, so Beyond Sports Geschäftsführer Marcel Kamm.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz