<
14.10.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

BIOCAT KLS-Serie

Von Ernst Wohlfeil GmbH

Der neue Maßstab für Kalkschutz

Die BIOCAT KLS-Serie kombiniert auf fortschrittliche Weise die bewährte Kalkschutz-Wirkung mit der Leckage-Erkennung.

 

Statistisch gesehen entsteht laut des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) alle 30 Sekunden in Deutschland ein Wasserschaden. Diese treten überraschend durch Lochfraß, Korrosion oder Frost auf. Die Auswirkungen werden jedoch erst sichtbar, wenn es zu spät ist und das Wasser schon im Haus steht, der Schimmel die Wände besetzt und wertvolle Möbelstücke sowie andere Gegenstände zerstört wurden.

WATERCryst greift mit den neuen BIOCAT KLS-Geräten dieses Thema auf und stellt damit eine inno­vative Lösung bereit, welche neben dem Schutz Ihrer Trink­wasser-Installa­tion auf chemie­freie Weise nun ein zusätz­liches Sicherheits­gefühl vor Wasser­schäden bietet. Mit Hilfe von Sensoren werden rund um die Uhr – auch im Falle eines Strom­ausfalls – Rohr­brüche sowie kleinste Leckagen erkannt.

Externer Link

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz