<
18.05.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

Bülent Ceylan im Autokino Karlsruhe

Von multi-media systeme AG

Am Wochenende war es soweit, der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan begeisterte live sein Publikum mit Auszügen aus seinem aktuellen Programm „Luschtobjekt“.

Hierfür wurde vom Kammertheater Karlsruhe neben der 230 qm Großleinwand noch eine 12 x 6 m Trailerbühne aufgebaut, auf der der Comedian live performte. Die Bühnenshow wurde von uns mit mehreren Kameras auf die 23 m x 10 m Projektion übertragen. Als attraktiven Bühnenhintergrund setzten wir unsere LEDium XR3 LED-Wand ein, die per Medienserver bespielt wurde. Wie auch beim Autokino haben wir den Ton für die Zuschauer über eine UKW-Sendeanlage ausgegeben, welcher von jedem Autoradio empfangen werden konnte.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz