<
04.06.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

Corona bedingtes Homeoffice? Holen Sie sich die Tipps von Anja Polzer

Von JOBSADVISION GmbH

JOBSADVISION klärt auf

Die Corona-Krise hat uns unerwartet getroffen und dazu gezwungen neue Wege einzuschlagen. Homeoffice ist ein Hauptthema auf den Unternehmen in dieser Zeit ein besonderes Augenmerk gelegt haben. Doch sind auch wirklich alle auf diese Herausforderung vorbereitet oder hat es viele „kalt erwischt“?

Genau dieser Frage haben wir uns alle in letzter Zeit gewidmet und versucht, das Beste aus der Krisen-Situation zu machen. Denn nur wer neue Chancen erkennt, kann sich dem Wandel der Zeit anpassen und mithalten.

Gemeinsam mit Anja Polzer von Socialmediaking haben wir ein paar Tipps und Tricks zusammengetragen, die dabei helfen die neue Herausforderung mit Bravour zu meistern.
In diesem Video verrät Anja Polzer, wie der Arbeitsalltag zu Hause bestmöglich gestaltet werden kann und wie mit ein paar kleinen Tipps strukturierter und produktiver gearbeitet werden kann. Außerdem verrät sie auch, warum das situationsbedingte Homeoffice auch eine Chance für die Zukunft bietet und alle Unternehmen genau in dieser Zeit auf der Hut sein müssen.

Hört sich doch informativ und spannend an oder?

Hier der Link zum Video: www.youtube.com/watch?v=ImLbeFeqTH8

Externer Link

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz