<
05.11.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

Familien Kino Karlsruhe

Von Pro-Liberis

Corona stellt seit Beginn des Jahres alles auf den Kopf. Unser Alltag ist anders und auch etwas komplizierter geworden. Leider sind schöne und wohltuende Highlights wie Veranstaltungen und Events seit Monaten nicht mehr so selbstverständlich wie zuvor.

Gerade für Kinder und Familien entfallen momentan viele ‚normale‘ Freuden, aber auch für Unternehmen und gewisse Branchen bedeutet diese Zeit „Verzicht“ - und Ungewissheit!

Wir versuchen auch insbesondere in der momentanen Situation ein Anker für „unsere“ Familien zu sein, aber auch Hilfestellungen für unsere ParterInnen zu geben. Aus diesem Grund freuen wir uns, (Stand jetzt, im Dezember) ein Corona-konformes Familien-Kino in der Schauburg Karlsruhe durchführen zu können.

Aufgrund der umfangreichen Hygiene- & Sicherheitsmaßnahmen dürfen und können diesmal leider nicht so viele Familien dabei sein wie sonst. Allerdings hoffen wir sehr, dass wir schon bald wieder mehr Freizeitprogramme für euch auf die Beine stellen können. Dazu bedarf es der Hilfe jeder/jedes Einzelnen, um das Virus in Schach zu halten #MaskeTragen!

Für das anstehende Kino-Event können wir euch aktuell (nur) auf die Warteliste setzen. Infos zu künftigen Veranstaltungen findet ihr auf unserer Internetseite. www.pro-liberis.org

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz