<
23.03.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

Hotelbranche und Corona-Krise

Von Hotel Der Blaue Reiter

Die Corona-Krise stellt die Menschen vor große Herausforderungen. Nicht nur die Gesundheit der Bevölkerung ist gefährdet, sondern auch die deutsche Wirtschaft. Vor allem das Gastgewerbe trifft die Krise mit aller Härte. Um diesen wirtschaftlichen Schlag abzuschwächen, sind wir auf finanzielle Hilfen vom Staat angewiesen.

Momentan wissen wir nicht wo die Reise hingeht, da wir unseren Betrieb offen lassen müssen, um Kurzarbeitergeld oder mögliche Hilfen zu bekommen. Eine eigenmächtige Schließung würde also für uns ein enormes wirtschaftliches Risiko für unseren Betrieb und die über 50 Mitarbeitern bedeuten. Die momentane Gästeanzahl reicht aber bei weitem nicht aus, um die laufenden Kosten zu decken.

Deshalb unterstützt uns mit Buchungen wenn jemand von Euch noch geschäftlich verreisen muss und helft uns somit, die Löhne der Mitarbeiter zu sichern.

Wir bitten unsere Regierenden zuerst da schnell und unbürokratisch zu helfen, wo die Krise SCHON SEIT MEHREREN WOCHEN angekommen ist.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen und Geschehnisse auf dem Laufenden. Bis dahin: Bleibt gesund.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz