<
18.11.2020  |  Aktuelles der ALLIANCE PARTNER

multi-media systeme unterstützt Wizards mit neuer LED-Wand

Von multi-media systeme AG

Die Arvato College Wizards KIT SC Basketball freuen sich über einen weiteren Partner. Künftig werden die KIT-Basketballer vom Walzbachtaler Unternehmen multi-media systeme AG mit einer neuen 9 m² großen LED-Wand bestehend aus 32 LEDium X-R5 Modulen unterstützt.

„Wir müssen in der ProB gewisse Anforderungen erfüllen. Dazu gehört, dass wir bei Heimspielen mit einer LED-Wand ausgestattet sind. Ich freue mich, dass wir in dieser Hinsicht von einem sehr kompetenten Partner unterstützt werden, der auch bei anderen Themen, für uns ein Ansprechpartner sein wird. Durch die neue LED-Wall bietet sich für uns jetzt die Möglichkeit, neuartige Werbung zu platzieren“, sagt Wizards-Manager Zoran Seatovic.

„Gerade in der momentanen Situation ist Sport wichtig, er verbindet die Menschen - aktuell per Live-Stream - und stärkt den Zusammenhalt in der Region. Wir als Familienunternehmen sind eng mit Karlsruhe verbunden und sehen es als unsere Pflicht an, uns für die Region einzubringen. Wir freuen uns auf eine enge Partnerschaft und drücken den College Wizards für die Saison beide Daumen, so Klaus Peterlik, Geschäftsführer der multi-media systeme AG.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz